Kostenloser DE-Versand ab € 49,- Bestellwert
Sensationeller Geschmack
Preis-Leistung: sehr gut
Apotheken-Qualität
 

Über XBODY

Seit über 17 Jahren steht XBODY® Fitnessnahrung für ein erfolgreiches Ernährungskonzept. Dieses Konzept wurde speziell für Sportler in Zusammenarbeit mit Apothekern und Sportmedizinern entwickelt. Dabei stehen Eiweißpulver, Aminosäuren und spezielle Nahrungsergänzungen im Fokus. Immer mehr Menschen entdecken aber auch außerhalb des Sports die Vorteile einer eiweißreichen Ernährung mit Vitalstoffen, die auf ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Dabei leisten die Qualitätsprodukte von XBODY® einen positiven Beitrag und können Ernährungslücken schließen.

Das Berliner Unternehmen wurde von dem Judo-Leistungssportler Sascha Reicherl aus Überzeugung gegründet. Besonders wichtig ist uns dabei: XBODY® bietet nur sinnvolle Produkte an, hinter denen das gesamte Team steht! 

Die Produkte von XBODY® wurden nicht nur im Labor getestet, sondern auch von unserem gesamten Team und den Teams der über 400 Apotheken bundesweit, in denen die Produkte erhältlich sind. 

Die wichtigsten Kriterien bei der Entwicklung sind:  Qualität, Geschmack und Verträglichkeit. Eiweiß-Shakes mit dem WOW-Geschmack und dem WOW-Effekt! Hergestellt in Deutschland nach dem XBODY Reinheitsgebot in Apothekenqualität! Alle Produkte von XBODY® werden in Deutschland mit den Qualitätszertifizierungen nach DIN ISO 9001:2000 und nach dem HACCP-Qualitätssicherungs-Konzept hergestellt und sind in ausgewählten Apotheken erhältlich.

Shooting-XBODY5932a9e8195a3